17. Oktober 2017 - zum 2. Mal in diesem Jahr: Aktivriege STV Wil zu Gast bei uns
Kontaktpflege mit anderen Vereinen in Wil. An diesem Abend organisieren wir ein Tennis - Jass - Abend. Herzlich willkommen!

Letzte Änderung:
06.10.2017, 17:26

2009


Zeitungsbericht der 89. Hauptversammlung des TC Wil vom Freitag, 06. März 2009 im neuen Clubhaus auf der Anlage Alte Steig in Wil

Clubleben gesteigert


Der Präsident des Tennisclub Wil, Bruno Stillhart, konnte 61 Mitglieder im Clubhaus zur diesjährigen 89. Hauptversammlung begrüssen und führte wie gewohnt im „Schnellzugtempo“ durch die HV. In seinem Jahresbericht liess er das Jahr mir seinen vielen Höhepunkten, Clubhaus-Eröffnungsevent, tolle Interclubspiele, EM-Fussballabende etc. nochmals Revue passieren. Er stellt erfreut fest, dass unser neues Clubhaus das Clubleben massiv gesteigert hat.

Auch die Finanzchefin konnte nur Gutes berichten. Es wurden viele Neueintritte verzeichnet, vor allem auch die Juniorenabteilung, unter der Leitung von Markus Thoma, ist markant gewachsen.

Für die Saison 2009 wird ein Sommernachtsfest geplant. Auch wird der TCW am Stadtfest wiederum mit einem „Beizli“ vertreten sein. Neu werden dieses Jahr total 8 Interclubmannschaften unseren Club vertreten. Zuschauer sind herzlich willkommen, spannende Spiele sind garantiert.

Heidy Straub, 10 Jahre als Kassiererin  tätig, scheidet aus dem Vorstand aus und wurde von den Mitgliedern als Ehrenmitglied ernannt. An ihre Stelle wurde Peter Vollmeier als Nachfolger bestimmt. Marc Hofer trat ebenfalls aus dem Vorstand zurück, dafür wurde Erika Zehnder als Beisitzerin und Homepage-Verantwortliche gewählt. Der restliche Vorstand liess sich in globo wiederwählen.

Im Anschluss spendierte der Club allen Anwesenden einen Imbiss.


ev/9.3.2009




Die Bilder vom 2009 findet ihr in den entsprechenden Untermenus...


weiter zu:



Powered by CMSimple Powered by ZHS